Fehler gefunden?
Englisch Deutsch
Erweiterte Suche

Autorenportrait

Alexander Loch
Alexander Loch forschte, arbeitete und lebte in den Jahren 2002 bis 2005 in Osttimor. Er studierte zunächst Ethnologie und Psychologie an den Universitäten Köln und Kathmandu. Später war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Deutschen Stiftung für Internationale Entwicklung (DSE), Lehrbeauftragter an der Universität Heidelberg und Visiting Scholar an der „Research School for Asian and Pacific Studies“ der „Australian National University“. In Baucau (Osttimor) leitete er ein Forschungszentrum am „Instituto Católico para Formação de Professores“ und arbeitete landesweit in Entwicklungshilfeprojekten als Berater für Misereor. Er ist Mitherausgeber einer ethnografischen Studie über die Makasae und Autor diverser ethnopsychologischer Publikationen über Osttimor.


Alle Titel

  1. Kleines Wörterbuch Tetum-Deutsch / Deutsch-Tetum


    Kartoniert
    ISBN: 978-3-87548-417-5

    Buch
    EUR 22,90