Fehler gefunden?
Englisch Deutsch
Erweiterte Suche

Autorenportrait

Filipe Gomes
Filipe Manuel da Silva Gomes ist in Lissabon geboren und hat an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen Lehramt studiert. Er ist freier Übersetzer und Verhandlungsdolmetscher bei Amts- und Arbeitsgerichten des Landes Baden-Württemberg. Neben seiner Tätigkeit als Sprachdozent für Portugiesisch an der Volkshochschule Reutlingen engagiert er sich als Referent bei Dozentenfortbildungen des Volkshochschulverbands im Bereich des Onlineunterrichts. Durch diese Tätigkeiten ist er mit verschiedenen Lehrmethoden und Zielgruppen wohlvertraut. Seit 2019 veröffentlicht er Lehrwerke und Unterhaltungslektüren zur portugiesischen Sprache. In verschiedenen größeren Unternehmen ist er ferner im Interkulturellen Training tätig.


Alle Titel

Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen.