Fehler gefunden?
Englisch Deutsch
Erweiterte Suche

Autorenportrait

Rob Verheyen
Rob Verheyen wurde im niederländischen Nijmegen geboren und studierte in Amsterdam und Groningen Kunstgeschichte und Germanistik. Nach dem Studium begleitete er Studienreisen mit deutschen Teilnehmern innerhalb und außerhalb Europas und war anschließend als Deutschlehrer an niederländischen Schulen tätig. Zur gleichen Zeit gab er Niederländischkurse an einer deutschen Volkshochschule. Danach arbeitete er am Niederländischen Institut für Testentwicklung (Cito) in Arnhem. Der Autor veröffentlichte 2007 eine konstrastive deutsche Übungsgrammatik für Niederländischsprachige („GENAU!“) bei einem niederländischen Verlag und versteht es aufgrund seiner langjährigen Auseinandersetzung mit der deutschen Sprache, die zentralen Themen für Deutschsprachige beim Erlernen des Niederländischen prägnant und verständlich darzustellen.


Alle Titel

  1. Precies!

    Lern- und Übungsgrammatik Niederländisch

    Kartoniert
    ISBN: 978-3-96769-389-8

    Buch
    EUR 45,00