Fehler gefunden?
Englisch Deutsch
Erweiterte Suche

Autorenportrait

Stefan Ettinger
Stefan Ettinger geb. 1943 in Steierdorf (Banat), studierte Romanistik und Geschichte in Saarbrücken, München, Paris und Tübingen. Nach dem Staatsexamen (1968) unterrichtete er am Gymnasium und nach der Promotion (1974) war er als Dozent für Französisch und Portugiesisch am Sprachenzentrum der Universität Augsburg tätig. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Phraseologie, Lexikographie und Übersetzungswissenschaft. Er verfasste zahlreiche Beiträge und mehrere Buchveröffentlichungen zur Phraseologie und Phraseodidaktik des Französischen, Portugiesischen und Deutschen.


Alle Titel

  1. Portugiesische Redewendungen (antiquarisch)

    Ein Wörter- und Übungsbuch für Fortgeschrittene

    Kartoniert
    ISBN: 978-3-87548-439-7

    "Mängelexemplar" aus unserem Hausantiquariat in gutem Zustand. Nur wenige Exemplare verfügbar! mehr dazu
    Nicht mehr verfügbar
  2. Portugiesische Redewendungen

    Ein Wörter- und Übungsbuch für Fortgeschrittene

    Kartoniert
    ISBN: 978-3-87548-439-7

    Buch
    EUR 9,95