Fehler gefunden?
Englisch Deutsch
Erweiterte Suche

Autorenportrait

Wilfried Baumgarten
Dr. oec. Wilfried Baumgarten (geb. 1950) ist Wirtschaftswissenschaftler und Diplom-Sprachmittler. Er war 15 Jahre lang als Dolmetscher und Übersetzer für Arabisch tätig und unterrichtete u.a. im Fachgebiet Ökonomie der Entwicklungsländer arabische Studierende in arabischer Sprache. Seit einigen Jahren ist er als Lehrbeauftragter für Arabisch an der Ludwig-Maximilians-Universität sowie als Dozent für Arabisch an der Munich Business School und an der Universität der Bundeswehr in München tätig. Darüber hinaus lehrt er Biblisches Hebräisch an der Münchner Volkshochschule und hat sich in den letzten Jahren immer stärker dem Studium polynesischer Sprachen zugewendet.


Alle Titel

  1. Arabisch im Geschäftskontakt

    Ein Lehrbuch für Anfänger

    Kartoniert
    ISBN: 978-3-87548-697-1

    Buch
    Das derzeit einzige für Anfänger konzipierte Arabischlehrwerk auf dem deutschen Markt, das die Belange von Geschäftsreisenden berücksichtigt. mehr dazu
    EUR 45,00